In meiner Dress Barn-Werbeparodie steckt viel Wahres. Sie hatten keine Transfashion-Spezialisten bei Dress Barn, aber ihre Vertriebsmitarbeiter hätten genauso gut Transfashion-Spezialisten sein können.
Ich habe regelmäßig bei Dress Barn eingekauft. Die Mitarbeiter des örtlichen Ladens kannten mich im Jungen- und Mädchenmodus und sie waren sehr gut darin, mich als Frau von meiner besten Seite aussehen zu lassen, egal in welchem Geschlecht ich eingekauft habe.
Einmal war ich auf der Suche nach einem neuen Kleid im Jungenmodus und der Verkäufer schlug ein Kleid vor, dem ich nie einen zweiten Blick geschenkt hätte. Ich habe es anprobiert und war nicht begeistert davon, wie es an mir im Jungenmodus aussah, was oft der Fall ist, wenn ich Damenmode anprobiere en homme.
Die Verkäuferin spürte meinen Mangel an Enthusiasmus, drängte mich aber, das Kleid zu kaufen, weil sie „wusste“, dass es mir gut stehen würde en weiblich. Wenn nicht, könnte ich es jederzeit gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.
Ich habe ihrer Meinung vertraut, das Kleid gekauft und wann ich es getragen habe en weibliches sah wunderschön aus und erhielt viele Komplimente.
Stelle dir das vor.